Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/vrau.froni

Gratis bloggen bei
myblog.de





haha ich habe eine idee jawoll!!!!11 ich schreib mal wieder n eintrag in diesen gammligen blog lol! (= damit da irgendwelche dummen komischen menschen etwas zum lesen haben .. eine lektüre zum einschlafen oder aufwachen oder zum tagsüber wach sein oder so joaa .. ja die caro hat auch gesagt sie hat mich bei iwo hingetan ka xD vielleicht liest die das hier ja, das wär toll, weil dann hab ich nich umsonst geschrieben wenn die das echt liest xD (CARO SCHREIB MIR WENN DU DAS HIER GELESEN HAST OKK? XD) jaa jedenfalls ka was ich schreiben soll gelle ó.Ò meine gedanken sin undefinierbar. ich denke einfach zu viel. xD ich denke unstrukturiert, da ich gerne anderen menschen meine gedanken mitteile und diese sprudeln nur so aus mir heraus lool mein mund ist eine quelle und das wasser sind worte, die versuchen, sich zu sätzen zusammenzulegen, doch meist gelingt mir dies nicht, da die wörter so durcheinander aus meinem mund heraussprudeln, dass mein gehirn gar nicht richtig mitkommt und dann habe ich das große pech, dass mein langsames hirn diese ganzen wörter nich zu sätzen formen kann und darum versteht mich keiner und darum kommt alles kreuz und quer aus mir heraus und das ist sehr schade, wenn nicht gar beängstigend, jawohl.

haaaa, krasser satz ich weiß, bin einfach gut in rhetorik ó.Ò naja, wobei .. wenn ich den grad so nochmal durchlese, is der vielleicht doch n bisschen merkwürdig, irgendwie hab ich mich da relativ oft wiederholt, aber was solls .. bin ja kein deutschexperte oder so ô.ô und groß- und kleinschreibung is nich mit drin aber es juckt ja nur den wayne, deswegen mach ich mir da grad keine großen gedanken darüber ó.Ò xD

jaaaaaa okkkkkk das is ein komischer blogeintrag, ich hoff nur, man kann den mal sprachlich besser verstehen als den letzten ô.ô joa ok xD tschüss bis später oder so mal sehen ;D 

10.5.07 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung